Die Jugendkapelle und die Jungmusiker des MV Göttelfingen bedanken sich sehr über Ihren Besuch beim Jungend- und Familiennachmittag.

Es kam eine Spendensummer von 550 € zusammen. Vielen Dank dafür auch im Namen des Aktion Drachenei e.V.

Unsere Jugendkapelle veranstaltet am Sonntag, 29.04.2012 einen Familien-Vorspielnachmittag.

Der Vorspielnachmittag dient dazu, die Jugendarbeit den Eltern, Verwandten, Bekannten und allen interessierten Zuhörern an diesem Nachmittag vorzustellen. Er gibt unseren Jüngsten die Möglichkeit ihr bisher Erlerntes auf der Bühne und vor allem vor Publikum zu präsentieren.

Das Motto lautet: Märchen und Walt Disney.

Die gesamten Einnahmen dieses Tages werden wir dem Projekt
Aktion DrachenEi“ spenden.

Dieses Projekt wurde vom Landkreis Freudenstadt in Zusammenarbeit mit der Caritas Schwarzwald-Gäu gegründet.

Dieses Projekt fördert benachteiligte Kinder im Landkreis Freudenstadt und gibt diesen die Möglichkeit in einem Verein ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Der Musiker und Komponist Conny Conrad aus Weitingen ist Unterstützer und Mitstreiter bei der „Aktion DrachenEi“. Kuratoriumsmitglieder sind Vertreter aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Kirche und Caritas.

Näheres zu diesem überaus wichtigen Projekt können Sie auch auf der Homepage unter www.aktion-drachenei.de nachlesen.

Um das finanzielle Ergebnis der Spenden zu erhöhen, wird es auch eine Benefiz-Kindertombola geben.

Die Jugendkapelle und die Jungmusiker des MV Göttelfingen würden sich sehr über Ihren Besuch beim Jungend- und Familiennachmittag freuen.